LEDs revolutionieren die Welt des Lichts

Maximum LED sucht Mitstreiter, die andere von den Vorteilen der neuen Technik überzeugen

LEDs revolutionieren die Welt des Lichts

LED gilt als das Licht der Zukunft. Städte und Gemeinden stellen ihre Straßenbeleuchtung und öffentliche Gebäude auf die energie-smarten Dioden um. Sie erobern Betriebe, Shoppingcenter und Sportanlagen. Die LEDs – „light-emitting-diodes“ – machen Schlagzeilen als Heilsbringer in Energiefragen, ihre rasante Verbreitung wird verglichen mit der IT-Revolution und dem Durchbruch des Handys.

Weil der Nutzen von LED unbestreitbar und die Begeisterung für diese Technik keine Modeerscheinung ist, sucht Maximum LED Mitstreiter, die andere von den Vorteilen überzeugen können. Die Pluspunkte von LED sind ganz handfest wirtschaftlich, denn Licht ist teuer und wird bei kontinuierlich steigenden Strompreisen zur immer größeren finanziellen Belastung. Als Handelsvertreter für Maximum LED sind unsere Mitarbeiter in ganz Deutschland im Dialog mit Unternehmen, die ihre Energiekosten aktiv senken wollen. Informationen zu unserem Angebot gibt es auf www.maximum-led.info.

Die LED-Technik ist für eine energiesparende Beleuchtung prädestiniert, da sie besonders viel Licht („Lumen“) pro Watt verbrauchter Energie erzeugt. Die faszinierende Entwicklung dorthin kann mit dem Übergang vom Rollfilm zum Speicherchip in der Fotografie zu verglichen werden: Während in konventionellen Lampen ein Glühdraht oder Gas das Licht erzeugt, stecken in der LED-Lampe winzige Elektronik-Chips aus Halbleiterkristallen, die durch den Strom zum Leuchten gebracht werden. Wesentliche Vorteile dieser Lichterzeugung sind ihr sparsamer Stromverbrauch, eine fast verlustfreie Lichtlenkung und Licht ohne Wärmeabstrahlung.

Die Lebensdauer ist das stärkste Plus der energiesparenden LED-Röhren. Mit ihren durchschnittlich 50.000 Betriebsstunden halten Maximum LEDs bei gleicher Lichtleistung rund vier Mal so lange wie eine Leuchtstoffröhre. Und bieten in dieser Zeit einen 70-prozentigen Stromspar-Effekt gegenüber ihren ausgedienten Leuchtstoff-Vorgängern!

Gute Gründe für LED, die vor allem bei Gewerbetreibenden auf offene Ohren treffen dürften. Mit ausführlichem Informationsmaterial und gelungenen Fall-Beispielen aus ganz Deutschland geben wir unseren Handelsvertretern Argumente an die Hand, um Menschen und Betriebe für die LED-Revolution zu gewinnen. Natürlich sind die persönliche Beratung und die Muster-Vorstellung vor Ort zentrale Aufgaben unseres Maximum-LED-Vertriebsteams. Mit der jüngsten staatlichen Förderinitiative für die Umrüstung auf LED kommt ein weiterer interessanter Aspekt unserer Tätigkeit hinzu. Mehr zum Investitionszuschuss durch die Bafa auf www.facebook.com/Maximum.LED. Bildquelle:kein externes Copyright

Unser Motto lautet: Ganz fair, ganz transparent, ganz sicher.
Die „Deutsche Energie Union“ ist ein unabhängiges Vertriebs- und Beratungsunternehmen rund um die Themen „Energiekosteneinsparung“ und „Energiekostenoptimierung“. Wir legen besonderen Wert auf ein faires Miteinander, eine hohe Beratungskompetenz und die Vision, unsere Welt lebenswert zu erhalten.

Maximum LED ist unser Beitrag für energieeffiziente, umweltfreundliche Lichtlösungen in gewerblichen oder privaten Immobilien.

Deutsche Energie Union Vertriebs-GmbH
Ute Seehaus