Letzte Chance für die Anmeldung zur Thermografie-Aktion

Energiesparer können sich noch bis zum 15.01.2016 bei Bigge Energie anmelden

Letzte Chance für die Anmeldung zur Thermografie-Aktion

Wo gehandelt werden muss, macht die Wärmebildkamera mit roten Stellen schnell deutlich. (Bildquelle: BIGGE ENERGIE)

Kreis Olpe. Die Wärme in den eigenen vier Wänden ist besonders in der kalten Jahreszeit kostbar. Damit Heizenergie nicht länger ungenutzt nach außen abgegeben wird, sind die Thermografie-Experten von BIGGE ENERGIE den Wärmelecks am Eigenheim auf der Spur.

Bis zum 15.01.2016 haben Interessenten noch die Möglichkeit, sich zu informieren und für die vergünstigte Aktion anzumelden: Thermografie-Hotline 0 27 61 896-2705 oder per E-Mail an thomas.rath@bigge-energie.de.

Alle Strom- und Erdgaskunden von BIGGE ENERGIE zahlen anstatt der regulären 250 Euro nur 89 Euro für die Themografie. Alle anderen Interessierten können für 109 Euro teilnehmen. Wer sich aktuell zum Abschluss eines Strom- oder Erdgas-Sondervertrags über ein Jahr entschließt, kann natürlich ebenfalls von der vergünstigten Thermografie-Aktion profitieren.

So funktioniert die Thermografie
Damit Energie-Schlupflöcher an undichten Fenstern, Türen oder dem Dach nicht unentdeckt bleiben, zeigt eine spezielle Infrarotkamera anhand von Wärmebildern und Farbschemen, wo im Haus die meiste Energie verloren geht: Blaue Stellen deuten auf eine gute Isolierung, an gelben und roten Markierungen ist die Isolierung unzureichend. Die Thermografie-Aktion von BIGGE ENERGIE beinhaltet mindestens sechs Außenaufnahmen des untersuchten Gebäudes, eine professionelle Beratung zur Beseitigung der Schwachstellen sowie hilfreiche Tipps der Energie-Experten.

Bildquelle: BIGGE ENERGIE

BIGGE ENERGIE
BIGGE ENERGIE ist der heimische Energieversorger für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort – ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert – bringt BIGGE ENERGIE Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Kirchhundem, Lennestadt, Olpe und Wenden.
www.bigge-energie.de

In der Wüste 8