Mercuria weitet Präsenz in China aus

(ddp direct) Mercuria engagiert sich seit über 8 Jahren in China und konnte seit 2004 seine Präsenz in einer Reihe von Energie- und Rohstoffmärkten ausbauen, darunter Erdöl, raffinierte Erdölprodukte, Kohle und Eisenerz, sowie im Emissionshandel und Vermögensanlagen.

Mercuria teilt nun mit, dass zur Unterstützung seines Geschäftswachstums die Mercuria (China) Investment Co. Ltd. gegründet wurde, ein wichtiges Mitglied der Mercuria Asia Group Holding Pte. Ltd.. Das neu gegründete Unternehmen wird alle Handels- und Investment-Aktivitäten der Gruppe in China verwalten.

Jin Han, Leiter des Geschäftsbereichs Asien der Mercuria Group erklärte: „Die Gründung von Mercuria (China) Investment Co. Ltd ist ein bedeutender Meilenstein für Mercuria und positioniert das Unternehmen unter den führenden Corporate Player in China.“

Kontakt: Mercuria Energy Group Sophie Caverzasio +41 22 595 88 55

Kontakt:
Mercuria Energy Group
Sophie Caverzasio
+41 22 595 88 55

Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Kontakt:
Marketwire