Mitarbeiter gesucht – BVU Bioverfahrenstechnik Umweltanalytik

BVU Bioverfahrenstechnik sucht Mitarbeiter in der chemischen und biologischen Analytik.

Umweltanalytische Daten gewinnen ständig an Bedeutung und haben oft erhebliche ökonomische Konsequenzen. Sie sind Grundlage für weitreichende Entscheidungen und Maßnahmen in allen Bereichen der Umweltpolitik und des Umweltschutzes.

Die Firma BVU Bioverfahrenstechnik, ein Prüflabor in der chemischen und biologischen Analytik aus Markt Rettenbach, sucht ab sofort Mitarbeiter für die chemische und biologische Analytik. Falls auch Sie sich den Anforderungen an die Richtigkeit und Präzision analytischer Messdaten gewachsen fühlen, dann bewerben Sie sich bei der BVU Bioverfahrenstechnik, die Mitarbeiter in der chemischen und biologischen Analytik sucht. Seit ihrer Gründung betreibt die BVU Bioverfahrenstechnik eine konsequente Politik der Qualitätssicherung, die sich in einem umfangreichen Maßnahmenkatalog widerspiegelt. Bewerben auch Sie sich als Mitarbeiter für die chemische und biologische Analytik und führen Kalibrierungen aller Messgeräte und Analyseverfahren, Kontrollkartenführung, Einsatz von zertifizierten Standards sowie statistische Fehleranalysen durch. Da das Thema Umweltschutz immer mehr in den Mittelpunkt rückt und sich der Aufgabenbereich ständig erweitert, werden weitere Mitarbeiter für die chemische und biologische Analytik benötigt. Partizipieren auch Sie als Mitarbeiter in der chemischen und biologischen Analytik bei der Untersuchung von Altlasten, Wasser, Boden, Abfall, Klärschlamm sowie von Sekundärbrennstoffen und landwirtschaftlichen Produkten. BVU Bioverfahrenstechnik kann Ihnen eine reizvolle Aufgabe als Mitarbeiter in einer zukunftsorientierten Branche, deren Entwicklungspotential äußerst hoch ist, sowie ein kollegiales Umfeld mit vielseitigen Aufgabenbereichen bieten. Das modern ausgestattete und akkreditierte Prüflabor im Bereich der chemischen und biologischen Analytik, das zunehmend am Expandieren ist, würde sich über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter freuen. Tragen auch Sie zu einer besseren Zukunft bei!

www.bvu-analytik.de

Bildquelle:

BVU – Bioverfahrenstechnik und Umweltanalytik GmbH sucht Mitarbeiter als CTA oder Chemiker.

BVU – Bioverfahrenstechnik und Umweltanalytik GmbH
Engelbert Schindele