Modern, grün und individuell: Der Meisterbetrieb von Michael Luif

Mehr als ein Installationsbetrieb: Michael Luif setzt Maßstäbe in Niederösterreich

(NL/8907720183) Die Mitarbeiter des Familienunternehmens Michael Luif werden regelmäßig weitergebildet: So erreicht man, dass man den Sonderwünschen der Kundschaft immer einen Schritt voraus ist. Es handelt sich bei dem Meisterbetrieb des InstallateurmeistersLuif in Niederösterreich nicht nur um die gewöhnlichen Dienstleistungen (nämlich Gas, Wasser, Heizung), mit denen man seit der Gründung im Jahre 2003 auf Anfrage auch in ganz Österreich Aufträge durchführt. Sondern ebenso beteiligt sich die Firma auch aktiv an der grünen Energiewende in Österreich. Wie auf der Unternehmenshomepage http://www.installateur-luif.at erläutert wird, installiert man unter anderem auch Solaranlagen und Biomasseheizungen.

Diese, aber auch andere Leistungen des Meisterbetriebes werden staatlich gefördert: Es handelt sich weiterhin um behinderten- und altersgerechte Ein- und Umbauten in Bad, WC und Küche. Hierunter fallen selbstspülende Toiletten mit Armlehne, Badewannen mit Sessellift und Küchenflächen in Rollstuhlhöhe. Doch auch ohne Förderung erfahren Kunden, dass sie bei der Beauftragung von Michael Luif und seinem Team bares Geld sparen: Mit der sagenhaft günstigen Monteurstunde unterbietet er viele Mitbewerber – auch Auftraggeber aus Wien und ganz Österreich können auf seine Dienste zurückgreifen.

Michael Luif und seine Tochter betreuen alle Anfragen persönlich nach sorgfältiger Beurteilung der individuellen Kundensituation entstehen detaillierte Kostenvoranschläge.

Luxusbäder aus Meisterhand:
Eine der Spezialisierungen von Luif, ist die auf luxuriöse Badezimmer nach Ihren Wünschen. Dabei gibt es keine geht nicht! Wir machen auch die ausgefallensten Wünsche für die Badeoase wahr. Wobei Architekten, Designer und hochwertigsten Produkte gerade gut genug sind. Wir machen das möglich, so Michael Luif zu seiner Philosophie.

Auch Handybenutzer bleiben stets und umfangreich über Dienstleistungen, Fördermöglichkeiten und Kontaktdaten informiert: Infos zu allen Angeboten und Leistungen gibt es auf der Homepage http://www.installateur-luif.at, aber auch mittels QR-Code, das mit jedem Smartphone oder iPad eingescannt werden kann.

Kontakt:
Installateur Michael Luif
Michael Luif
Trinkausring 1
2112 Hetzmannsdorf
02263/64 333
michael.luif@aon.at www.installateur-luif.at