Neu: bis 10 Jahre Garantie für Voß Wärmepumpen

Bayerisches Unternehmen bietet Laufleistungsgarantie an

Neu: bis 10 Jahre Garantie für Voß Wärmepumpen

Furth im Wald, April 2015 – Sicherheit und Effizienz verspricht die Voß Wärmepumpen GmbH (www.voss-waermepumpen.de) mit ihrer neuen 5-, 7- oder 10-Jahres-Garantie.

„Damit können Käufer ihre Voß-Anlage konstant auf hohem Niveau halten“, erklärt Geschäftsführer Peter Voß, Mitglied im Expertenteam des Bundesverbandes Wärmepumpe.

Die Garantie gilt ab Inbetriebnahme und umfasst Anlagen bis 50 kW Nennleistung (größere Leistungen auf Anfrage).
Abgeschlossen wird sie bei der Coveris AG (www.coveris.de). Im Garantiefall erstattet das Unternehmen die anfallenden Kosten der Reparatur inklusive Ersatzteilen, An- und Abfahrtskosten sowie dem Arbeitslohn.

Bildunterschrift:
Mit innovativen Produkten und hervorragendem Service erreicht die Voß Wärmepumpen GmbH regelmäßig Aufmerksamkeit.

Die Voß Wärmepumpen GmbH zählt laut Tests zu den besten Wärmepumpen-Herstellern. Voß-Pumpen überzeugen regelmäßig mit hervorragenden Leistungszahlen. Das bayerische Unternehmen bietet individuelle, zuverlässige Lösungen und außergewöhnlichen Service im Bereich der Anlagenoptimierung und -überwachung.

Voß Wärmepumpen GmbH
Peter Voß