Neue Energie für Schwimmbad und Sauna

Gas- und Stromanbieter E.VITA bietet auf der Interbad Messe passgenaue Tarife für hohen Energieverbrauch

Neue Energie für Schwimmbad und Sauna

Der Energieversorger E.VITA ist vom 09. bis 12. Oktober 2012 zum ersten Mal auf der Interbad, der Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa, in der Messe Stuttgart dabei. Die passgenauen Gas- und Stromtarife von E.VITA helfen Unternehmen der Branche, auch bei hohem Energiebedarf Energiekosten zu sparen.

Schwimmbäder, Saunen und Spa-Einrichtungen verbrauchen viel Energie – sei es für eine wohlige Wassertemperatur oder den klassischen Saunabetrieb. Für diesen speziellen Bedarf bietet der Stuttgarter Strom- und Gasanbieter E.VITA individuelle Tariflösungen. Beim internationalen Branchentreff Interbad treffen die Messebesucher auf das E.VITA-Team, das sie in Sachen Energiesparen und Energieeffizienz kompetent berät.

Energie-Check und individuelles Angebot

In Halle 2 an Stand A12 hält E.VITA einen Energie-Check bereit, auf dessen Basis ein unverbindliches Angebot erstellt werden kann. „Durch ein persönliches Gespräch bekommen wir am besten ein Gefühl dafür, welchen Energiebedarf unsere Gewerbekunden haben“ sagt Tobias Andersch, Vertriebsleiter bei E.VITA. „So können wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot machen und sie im Nachgang der Messe optimal betreuen.“

Fachmesse mit internationalem Publikum

Die Interbad wird alle zwei Jahre von der Landesmesse Stuttgart GmbH und der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen e.V. veranstaltet. Neben der Fachmesse findet ein Kongress mit Workshops und Seminaren zu branchenrelevanten Themen statt. Auf 32.600 m² präsentieren sich 460 Aussteller aus Europa, Asien und Nordamerika rund 16.000 Besuchern aus 42 Ländern.

Über E.VITA

Der Energieversorger E.VITA steht seinen Privat- und Gewerbe-Kunden langfristig beratend zur Seite und bietet passgenaue Lösungen für ihre Gas- und Stromversorgung. Das partnerschaftliche Verhältnis zum Kunden drückt sich in bestmöglichem Service, transparenten Tarifen und uneingeschränkter Versorgungs-Sicherheit aus. Nachhaltigkeit ist für E.VITA ein Dreiklang, der Umwelt und Soziales mit ökonomischen Prinzipien verbindet – denn Energie-Effizienz und Energiesparen spielen heute eine wichtige Rolle. Hinter E.VITA steht die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines seit Generationen tätigen Unternehmens, das auf umfassende Erfahrung aus mehr als hundert Jahren Dienst am Kunden zurückgreifen kann. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in Süddeutschland ist E.VITA keinem Konzern, sondern nur dem eigenen Wort gegenüber seinen Kunden verpflichtet.

Besuchen Sie E.VITA unter www.evita-energie.de.

Kontakt:
E.VITA GmbH