Neue Vertriebsleitung bei der PRIVA Building Intelligence GmbH

Kaarst-Holzbüttgen, 05. Februar 2013 – Frank Hühren übernimmt die Vertriebsleitung des auf Gebäudeautomation spezialisierten Unternehmens PRIVA Building Intelligence GmbH in Kaarst-Holzbüttgen.

Mit Frank Hühren übernimmt ein erfahrener Ingenieur die Vertriebsleitung bei Priva. Der 1963 in Mönchengladbach geborene Hühren bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit.
Frank Hühren hat ein breites Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung. Die vergangenen zehn Jahre war er als Vertriebsleiter bei Imtech Deutschland GmbH & CO. KG. u.a. im Bereich Key Account Management im Projektgeschäft mit Großunternehmen eng involviert.
Weitere Erfahrungen sammelte er in der Niederlassungsleitung von Venemann in Wuppertal und Vertriebsleitung Kessler & Luch (später ThyssenKrupp HiServ). „Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung bei Priva, von deren Produkt- und Servicequalität ich mich auch im Rahmen früherer Geschäftskontakte bereits überzeugen konnte“, so Frank Hühren.

Über PRIVA:
PRIVA ist weltweiter Marktführer in der Klima- und Prozessautomatisierung für den Gewächshausbau und lokaler Marktführer in den Niederlanden für Gebäudeautomation. Der niederländische Hersteller mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Schweden, Kanada und China bietet Hardware, Software und Dienstleistungen zur Klimakontrolle und für Betriebsprozesse. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Installationsfirmen, Herstellern und Hochschulen wie der Zuyd liegt PRIVA dabei besonders am Herzen: „Unsere Partner können von Anfang an auf die jahrelange Erfahrung und das umfassende Wissen von PRIVA zurückgreifen. Sie erfahren eine sorgfältige Schulung im eigenen Schulungszentrum, und ihnen stehen unsere Fachkräfte zur ständigen Unterstützung zur Verfügung“, so Marc Giese, Geschäftsführer der PRIVA Building Intelligence GmbH. Weitere Informationen unter: www.privaweb.de

Kontakt:
PRIVA Building Intelligence GmbH