Neuer Online-Ratgeber zum Thema Energiesparen

Ein Klick auf www.ratgeber-energie-sparen.info zeigt Einsparpotential

Neuer Online-Ratgeber zum Thema Energiesparen

So präsentiert sich die Site www.ratgeber-energie-sparen.info in Internet

Unter dem Motto „Energiesparen ist leicht“ ging jetzt ein neues Informationsportal online: „Energiesparen – Ihr Ratgeber für den Alltag“.

Es zeigt leicht verständlich und nachvollziehbar, wie der private Haushalt mit einfachen Maßnahmen Einsparpotential finden und umsetzen kann. Angesprochene Themen sind u. a. Heizenergie, Stromverbrauch und Wasserverbrauch.

In Zeiten steigender Energiekosten reicht es nicht mehr aus, nur den günstigsten Strom- und Gasanbieter zu wählen oder auf Energiesparlampen umzurüsten. Eine grundlegende Änderung der persönlichen Einstellung des Verbrauchers ist gefragt.

Jeder einzelne Haushalt ist gefordert, seinen Energiebedarf zu senken. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und die Motivation zum Energiesparen, war noch nie höher als heute, wo die private Haushaltskasse mehr und mehr durch die hohen Energiepreise belastet wird. Und ein Ende der Preisspirale ist bislang nicht in Sicht.

Hier zeigt das neue Energiespar-Portal Wege und Ziele und vermittelt anschaulich Hintergrundwissen.

Agentur zur Entwicklung von Informationsportalen

Kontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Dirk Sieler
Itterstr. 35
42719 Solingen
0212/52088861
info@sieler-medienkontor.de
http://www.sieler-medienkontor.de

Pressekontakt:
Axel Rückert Marketing
Axel Rückert
Auguststr. 2a
42859 Remscheid
02191-973920
dialog@a-rueckert.de
http://www.a-rueckert.de