Online Marketing für die Solarindustrie – DigitalOne startet Branchenfokus

DigitalOne bietet spezielle Lösungspakete, die eigens auf die Bedürfnisse der Solarbranche abgestimmt sind.
Online Marketing für die Solarindustrie - DigitalOne startet Branchenfokus

Im Rahmen der Fokussierung des Hauptgeschäftes bietet die DigitalOne ab sofort den Unternehmen aus der Solarindustrie ein ganz besonderes Angebot: Eigens für diese Branche wurden spezielle Lösungspakete geschnürt, die eine Antwort auf die besonderen Anforderungen der Solarwirtschaft geben. Vor allem im Bereich Image, Leadgenerierung und dem erschließen neuer Kontaktkanäle wird ein umfassender Ansatz geboten. “Durch viele Gespräche in der Branche war für uns irgendwann klar, dass wir uns spezialisieren wollen. Einerseits im Sinne unserer Kunden, die genau diese Expertise immer wieder abrufen, als auch im Sinne der DigitalOne, die sich nun noch gezielter am Markt positioniert und sich in dieser Nische hervorragend entwickelt”, so der Geschäftsführer der DigitalOne, Björn Bendig. “Wir wollen weiter Fahrt aufnehmen und unsere Marktanteile konsequent ausbauen. Ein wichtiges Standbein ist dabei der Branchenansatz. Und da unsere heutige Vertriebschefin, Manuela Vierheller, auf viele Jahre Erfahrung bei Schott zurückblicken kann, einem Big Player in der Solarindustrie, lag es sehr nahe eben genau diesen Bereich als erste Zielbranche anzugehen. So kommt unseren Kunden das Wissen beider Welten zugute. Ein Kombination, die am Markt seinesgleichen sucht”.

Einmal mehr bewies sich der eingeschlagene Weg der DigitalOne auf der 26. Photovoltaic Solar Energy Conference (PVSEC) als goldrichtig. Dies zeigten die vielen interessanten Gespräche und weiterführenden Kooperationsoptionen. “Wir haben den Nerv der Branche getroffen”, so Manuela Vierheller, “das durchgehend positive Feedback zu unserem speziellen Branchenangebot für Banner Advertising in die Solarindustrie hat uns darin bestärkt unseren eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen”.
Die DigitalOne bietet Lösungen und Services im Bereich Online Marketing an. Darüber hinaus gehören zum Portfolio spezielle Branchenlösungen für die Solarindustrie. DigitalOne ist der Partner für die Umsetzung spezieller Display-Banner-Kampagnen in diesem Bereich

DigitalOne GmbH
Manuela Vierheller
Gaustr. 9
55294 Bodenheim
info@digitalone.de
+49 [0] 6135 933 11 01
http://www.digitalone.de