Partnerschaft mit dem DDIV

Gazprom Energy gehört jetzt zum Partnerkreis des DDIV

Der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV) ist der Zusammenschluss von rund 1.700 hauptberuflichen Immobilienverwaltern – und ist damit der Spitzenverband für die Immobilienwirtschaft in Deutschland.

Seit Mitte 2014 gehört auch Gazprom Energy zu den Partnern des DDIV. Die Vorteile liegen auf der Hand. Für Gazprom Energy bedeutet die Partnerschaft Zugang zu interessanten Firmen in der Immobilienwirtschaft. Für DDIV-Mitglieder wiederum günstige Konditionen und individuelle Tarife für die Stromversorgung.

So erhalten DDIV-Mitglieder bei Gazprom Energy Produkte und Leistungen, die sich an ihren individuellen Ansprüchen orientieren. Dazu gehören zuverlässige Energieversorgung, maßgeschneiderte Tarife und termingerechte Abrechnungen ebenso wie die optimale Erreichbarkeit persönlicher Ansprechpartner.

Insbesondere für die Wohnungswirtschaft nimmt Planungssicherheit einen wichtigen Stellenwert ein. Zugeschnitten auf die jeweiligen Liegenschaften und Ansprüche oder Wünsche von Mietern kalkuliert Gazprom Energy für Verwalter und Vermieter individuelle und persönliche Angebote, maßgeschneiderte Tarife und individuelle Rahmenverträge. Sowohl für DDIV-Mitglieder als auch für deren Mieter werden so Kosteneinsparungen bei der Stromversorgung realisiert. Darüber hinaus können Verwalter und Vermieter mit solchen Maßnahmen und Lösungen die langfristige Mieterbindung stärken.

Da ökologische Verantwortung für Gazprom Energy ist wichtig. Aus dem Grund besteht das Stromangebot zu 100 % aus erneuerbare Energien:Wind, Sonne, Wasserkraft, Biogas – zertifiziert vom TÜV-Rheinland. 24 Prozent davon werden nach dem Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) gefördert, womit Gazprom Energy über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegt.

Neben Gazprom Energy gehören diverse weitere namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu den DDIV-Partnern, die den dem DDIV angeschlossenen Immobilienverwaltern ein breites Spektrum an Dienstleistungen vermitteln.
Mehr Informationen zum DDIV finden Sie direkt auf der Homepage des Verbandes unter: www.ddiv.de, mehr Informationen zu Gazprom Energy unter Gazprom Energy.

Gazprom Energy, ist der Markenname, unter dem Gazprom Marketing & Trading Retail Germania GmbH in Deutschland Stromprodukte vertreibt. Die Gazprom Marketing & Trading Retail Germania GmbH ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Gazprom Marketing & Trading Limited (GM&T) mit Sitz in London, Großbritannien.
Nach dem Markteintritt 2006, wurde Gazprom Energy die erste Gazprom-Marke außerhalb Russlands, die Energieprodukte an Endverbraucher verkauft.
Seit Ende 2011 hat die Gazprom Marketing & Trading Retail Germania GmbH ihren Sitz in Walluf und bietet auch den Kunden in Deutschland intelligente und innovative Energielösungen zu einem optimalen Preis- Leistungs- Verhältnis.

Gazprom Marketing & Trading Retail Germania GmbH
Frau Jana Schumann