Photovoltaik Anbieter Enerix eröffnet Standort in Oberursel

Photovoltaik Anbieter Enerix eröffnet Standort in Oberursel

Die bundesweit tätige Fachbetriebskette für dezentrale Energiesysteme, Enerix eröffnet weiteren Standort in Oberursel/ Hochtaunus. Im Oktober 2012 unterzeichnete Karina Juber, die erste Franchise-Partnerin den Partnervertrag. „Damit haben wir nun endlich auch eine Frau als Geschäftspartnerin“, lautet es aus der Geschäftszentrale in Regensburg. Die Solarfachberaterin hat in den vergangenen Monaten die Enerix-Ausbildung durchlaufen und wird nun den Betrieb in der Region Hochtaunus- und Wetteraukreis aufbauen. Enerix hat sich auf die Installation von SmartEnergyHome-Systemen, Photovoltaik- und Speichersysteme spezialisiert. Zukünftig finden hier alle, die sich für die Solarstromnutzung interessieren, umfassende Beratung und individuellen Rundum-Service – von der Anlagenplanung bis hin zur Installation.

Unabhängig Energie erzeugen und Stromkosten senken – davon träumt jeder Hausbesitzer. Enerix-SmartEnergyHome-Systeme erzeugen umweltfreundlichen Strom zu günstigsten Konditionen und schaffen ihren Eigentümern Unabhängigkeit und ein gutes Gefühl. Die Kombination aus Photovoltaikanlage, Steuerungssystem und Speicher ermöglicht es den Enerix-Kunden Solarstrom selbst herzustellen, intelligent zu verbrauchen und für die Nachtstunden zu speichern. Über 4.500 Anlagen wurden in den vergangenen Jahren von Enerix in Deutschland installiert. Enerix ist das erste Franchise-System für erneuerbare Energien und zertifiziertes Vollmitglied beim Deutschen Franchise-Verband, gegründet 2006 von Peter Knuth und Stefan Jakob. Die Enerix-Fachbetriebe werden von selbstständigen Unternehmern, den Franchise-Partnern, betrieben.

Kontakt:
Enerix Alternative Energietechnik GmbH & Co KG
Christina Zech
Prüfeninger Schloss 2a
93051 Regensburg
0941.2804370
christina.zech@enerix.de
http://www.enerix.de