Photovoltaik mit SunPower Solar – nur das Beste fürs Dach

Mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen hat ikratos als Solarinstallateur viele Anlagen installiert. Die Firma hilft auch Betreibern, deren Lieferanten nicht mehr existieren.

Photovoltaik hat viele Seiten-gute und schlechte. Wer schon vor Jahren in gute Firmen und Solarlieferanten investiert hat, ist gut beraten gewesen. Wie man weiß sind Firmen wie iliotec, Perfectsolar und Sunline leider mittlerweile insolvent. Wer im Solarmodulbereich in das sogenannte SunPower-Photovoltaik-Modul oder in Module der IBC AG investierte, war gut beraten.
Beispiel SunPower: Eines der besten Solarmodule der Welt, gibt es in Frankens Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen. Hocheffizient mit höchstem Wirkungsgrad sind die Module von SunPower eine der besten Module. Das Geheimnis liegt in der patentierten Maxeon Technologie, die die volle Kraft der Sonne in Strom umwandelt. Ikratos, ein Energie und Solarspezialist, mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen hat sich auf diese spezielle Technik bereits seit Jahren als autorisierter Premium-Partner verpflichtet. Mittlerweile hat die Firma über 360 Anlagen mit SunPower Technologie installiert. Als Premium Partner hat ikratos einen guten Namen in der Metropolregion. SunPower steht für maximale Solarstrom-Leistung auf kleinster Fläche, d.h. aber nicht dass man nicht auch große Anlagen bauen kann. Schwerpunkt der SunPower Anlagen sind Einfamilienhäuser aber auch Industriegebäude und Gemüsehallen im Nürnberger Knoblauchsland. SunPower bietet mittlerweile nicht nur 25 Jahre Leistungsgarantie zusätzlich werden, und das ist einmalig in Deutschland, auch noch 25 Jahre Produktgarantie gegeben. Eigener Strom vom Dach ins eigene Stromnetz, Unabhängigkeit, das ist der Grund, warum sich viele Betreiber für SunPower entschieden haben. Zu den hochwertigen Solaranlagen ist man auch bestens gerüstet, Solaranlahgen für Elektromobilität und Speichermöglichkeiten auszurüsten. Wer noch einen Schritt weitergehen will kann die Photovoltaikanlage mit Erdwärmepumpen kombinieren, mit intelligenter Technik kann man so mit einem hohen Leistungsfaktor die NaturEnergie der Erde und damit Erd-Wärme anzapfen. Mehr Infos gibt es auch in Solarcity in Weissenohe.

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 3000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.

Kontakt:
Ikratos GmbH