primastrom ab sofort in ganz Nordrhein-Westfalen verfügbar

Zum Jahreswechsel hat das Energieunternehmen primastrom das eigene Versorgungsgebiet signifikant ausgebaut

primastrom ab sofort in ganz Nordrhein-Westfalen verfügbar

(Berlin) primastrom ist ab sofort flächendeckend im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen verfügbar. Nicht nur in Großstädten wie Düsseldorf, Essen, Köln oder Münster können Kunden den günstigen primastrom beziehen, sondern auch in ländlichen Gebieten und Kleinstädten Nordrhein-Westfalens. Die neuen günstigen primastrom Tarife mit 24 monatiger Preisgarantie stehen den potenziellen Kunden zur Verfügung und können exklusiv unter http://www.primastrom.de gebucht werden.

„2014 möchten wir primastrom überall in Deutschland als die günstige Strom-Alternative verfügbar machen. Mit der vollständigen Erschließung von Nordrhein-Westfalen sind wir unserem Ziel schon ein großes Stück näher gekommen“, erklärt Mario Kovac, Geschäftsführer der primastrom GmbH. Mit über 17 Millionen Einwohnern ist Nordrhein-Westfalen das bevölkerungsreichste Bundesland und ein wichtiger Markt. Je nach Region und Stadtgröße können die neuen Stromtarife primaRegio3 S24 und primaDeutschland S24 für 24,49ct/kWh bzw. 25,99ct/kWh mit 24-monatiger Energiepreisgarantie gebucht werden. Die Tarife liegen preislich unter den ortsansässigen Stromanbietern und verfügen über eine faire und transparente Abrechnung ohne versteckte Kosten.

primastrom-Kunden zahlen eine geringe Grundgebühr von 6,95 Euro monatlich und anschließend nur den Strom, den sie auch tatsächlich verbraucht haben. So erleben primastrom-Kunden bei der Jahresabrechnung keine böse Überraschung in Form von hohen Nachzahlungen. Weitere Presse-Informationen über primastrom finden Sie unter http://www.slideshare.net/primastromgmbh.

Bildrechte: primastrom GmbH

Das Berliner Unternehmen primastrom GmbH bietet Strom in Deutschland an. Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen mit bestem Kundenservice beziehen können.

Kontakt:
primastrom GmbH