Professionelle Montage & Reinigung von Solar-Photovoltaikanlagen

Herzlich willkommen bei Effekt Montage Service Podlich, Ihrem Experten für Solarenergie in Regensburg.

Immer mehr Menschen entscheiden sich umweltfreundliche Sonnenenergie für ihren Alltag zu nutzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden bei dieser Entscheidung tatkräftig zu unterstützen. Nutzen auch Sie die Vorteile von Solarenergie – Im Raum Regensburg sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner und beraten Sie jederzeit gerne.

Zu unseren Aufgaben gehört nicht nur die fachgerechte Montage von Solar- und Photovoltaikanlagen sowie die dazugehörigen Wechselrichter, sondern auch die regelmäßige Wartung.

Auch um die sachgerechte Reinigung Ihrer Solarmodule kümmern sich unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter. Eine solche Reinigung beugt Ertragsverlust und langfristigen Schaden an Ihrer Anlage vor. Außerdem beraten wir Sie gerne bezüglich möglicher staatlicher Förderungen, die Sie erhalten können.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen und Anregungen, wir helfen Ihnen gerne weiter und sind immer für Sie da.

Ihr Team des Effekt Montage Service Podlich in Regensburg

Juno Str.6