Rheingas bietet ab sofort auch Strom für Gewerbekunden

Energieversorgung aus einer Hand

Neben Erdgas, Flüssiggas und effizienter Energietechnik: Bundesweit günstige Stromtarife – mit bis zu 36 Monaten Festpreisgarantie

Brühl. – Stromkunden aus Gewerbe und Industrie können ab sofort bundesweit von günstigen Festpreis-Tarifen profitieren, die vom Energiedienstleister Rheingas angeboten werden. Das Unternehmen aus Brühl bietet darüber hinaus – neben Flüssiggas, Erdgas und effizienter Energietechnik – auch umfangreiche Consulting- und Engineering-Leistungen an – und avanciert so zum Komplettversorger.

„Strom aufwärts“ geht es hier nicht etwa bei den Preisen, sondern vielmehr bei den Leistungen. Eine Festpreisgarantie von bis zu 36 Monaten bringt Planungssicherheit. Das gilt sowohl für den Tarif „StromClassic“ als auch für den zu 100 Prozent aus Wasserkraft erzeugten klimafreundlichen „StromNeutral“. Beide Tarife basieren auf transparenten Konditionen und beinhalten keine Vorauskasse. Sie bieten zudem einen umfassenden Service und zeichnen sich durch einfache Wechselformalitäten aus.

Daniel Schulze, Vertriebsleiter der Propan Rheingas GmbH & Co. KG: „Als mittelständisch geprägtes Unternehmen, das seit 1925 im Energiemarkt tätig ist, kennen und verstehen wir die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Deshalb wissen wir, wie wichtig wettbewerbsfähige Strompreise als verlässliche Planungsgrundlage sind. Und vor diesem Hintergrund haben wir deshalb – neben maßgeschneiderten Versorgungskonzepten – auch die kundenfreundliche Strom-Festpreisgarantie entwickelt.“

Energiemanagement – inklusive Planung und Bau von Versorgungsanlagen

Die Belieferung mit Energie – Strom, Erdgas und Flüssiggas – ist das eine. Die steigenden Anforderungen an ein umfassendes Energiemanagement sind das andere. Und auch hier überzeugt Rheingas als einer der führenden Anbieter für dezentrale Energieversorgung und nachhaltige Energienutzung. Dazu zählen nicht zuletzt effiziente Anwendungstechniken in Kombination mit alternativen Energien sowie die Planung und der Bau von neuen und die Optimierung bestehender Energieversorgungsanlagen – inklusive Service und Wartung.

Weitere Informationen im Internet unter www.rheingas.de.

Rheingas ist Kompetenzführer für die Energieträger Flüssiggas und Erdgas und steht hier insbesondere für die Entwicklung von unabhängigen Energieversorgungssystemen. Gemeinsam mit unseren Marktpartnern entwickeln wir neue, individuelle Lösungen zum jeweils besten Nutzen unserer Kunden aus Gewerbe, Industrie oder privaten Haushalten.

Das Produkt- und Leistungsportfolio von Rheingas erstreckt sich auf fünf Anwendungsbereiche: Rund ums Haus, Gewerbe/Industrie, Autogas, Freizeit und Engineering.

Als einziger Anbieter im Markt können wir bei der Planung, der Projektleitung, dem Anlagenbau, der Gasversorgung sowie der Wartung und den Serviceleistungen auf eigenes Personal mit umfassendem technischem Know-how zurückgreifen.

Kontakt:
Propan Rheingas GmbH & Co. KG