Royal Copenhagen Sternzeichenfiguren zum Jubiläumspreis

Im Royal Copenhagen Onlineshop der W.Weitz GmbH & Co. KG können Porzellan-Liebhaber im Zeitraum vom 01. August bis zum 30. September die Royal Copenhagen Sternzeichenfiguren in weiß zu einem Sonderpreis erstehen.

Royal Copenhagen Sternzeichenfiguren zum Jubiläumspreis

(NL/3060048304) In diesem Zeitraum werden die beliebten Sternzeichenfiguren anstatt zum üblichen Preis von 149 Euro zu einem Jubiläumspreis von 99 Euro angeboten. Der Grund für dieses Angebot ist das 10-jährige Bestehen der Royal Copenhagen Sternzeichenfiguren. Die Figuren sind nicht nur als Geschenk, sondern auch als stilvolles Wohnaccessoire bei den Kunden äußerst beliebt.

Zusätzlich zu den hochwertigen Porzellanfiguren bietet Royal Copenhagen auch weitere Wohnaccessoires, wie beispielsweise die Hortensien Vase, an. Die stilvolle Porzellanvase ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und wertet selbst ohne frische Schnittblumen als bezaubernder Eyecatcher jeden Wohnraum auf.

Neben den Wohnaccessoires sind auch andere einfallsreiche und beliebte Geschenke im Royal Copenhagen Onlineshop www.royal-copenhagen-shop.de erhältlich. Sowohl das klassische handgefertigte Porzellan der königlichen Copenhagen Porzellanmanufaktur, als auch modernes Geschirr im Royal Copenhagen Design können hier käuflich erworben werden.

Das umfangreiche Sortiment des von Weitz betriebenen Royal Copenhagen Shops wird selbst den höchsten Ansprüchen an ein Tafelservice gerecht und umfasst sowohl klassische Elemente, als auch aktuelle Trends der modernen Tischkultur. Die Verknüpfung zwischen traditionellen Werten, höchster Qualität und modernem Design gilt seit jeher als Markenzeichen der dänischen Porzellanmanufaktur und hat sich längst als fester Bestandteil der ästhetischen Tischkultur etabliert.

Der von der W.Weitz GmbH & Co. KG betriebene Onlineshop www.royal-copenhagen-shop.de bietet eine große Auswahl der luxuriösen Porzellanserien der dänischen Porzellanmanufaktur Royal Copenhagen zu attraktiven Preisen an.

Kontakt:
W.Weitz GmbH & Co. KG