Sex im Wasserbett relaxen oder sexen!

Ein Wasserbett von Silent Night, schaukelt sie in die himmlischsten erotischen Träume

Sex im Wasserbett  relaxen oder sexen!

(NL/5364867895) Die Wasserbetten auf http://www.silent-night.at haben es in sich. Denn das erotische Gefühl auf einer wassergefüllten Matratze ist unbeschreiblich. Schon die Generationen vor uns wussten die sanfte Kraft der Wellen für ihr Liebesleben zu nutzen. Auf dem Wasser wurden nicht nur Schiffe gekapert und Fische gefangen, sondern auch Kinder gezeugt. Das außergewöhnliche Vergnügen gibt es schon für einen mickerigen Euro am Tag. Fragen Sie bei Silent Night nach einer günstigen Finanzierung und dem erotischen Abenteuer auf hoher See steht nichts mehr entgegen. Auf der HP Gratis Download eines erotischen E-book!

Dass die Piraten es nur allzu toll trieben, lag vermutlich nicht nur am Rum und an den heißen Nächten in der Karibik, sondern insbesondere am animierenden Schaukeln des Meeres. Zwar waren Frauen an Bord strikt verboten, dennoch schaffte es der ein oder andere, sich sein Vergnügen auf hoher See trotz allem zu gönnen. Tatsächlich fehlte es den Damen nicht an Einfallsreichtum, um auf dem Wasser zum Höhepunkt zu kommen. Es waren Anne Bonny und Mary Read, die sich Anfang des 18. Jahrhunderts als Männer verkleidet hatten und sich von der übrigen Besatzung vorerst unerkannt dem schaukelnden Erlebnis mit dem Seeräuber-Kapitän Calico Jack Rackham hingaben. Als sie gefasst wurden, waren beide Frauen schwanger. Das rettete die beiden Piratinnen vor dem Galgen. So oder so ähnlich wie sich Anne und Mary gefühlt haben müssen, empfinden manche Frauen auch heute das Liebesleben im Wasserbett. Ob es auch zu rascher Schwangerschaft führt das kann nicht garantiert werden.

Auf http://www.silent-night.at findet man in jedem Fall erotische Anregungen. Informationen über die Wasserbetten und die 1,- Euro-Finanzierung des österreichischen Herstellers gibt es auch unter der Telefonnummer 0043/1 / 913 500 2.

Kontakt:
Silent-Night Alexander Salzer
Alexander Salzer
Etrichstraße 40/8A
1110 Wien
43 (0)1/913 500 2
info@silent-night.at www.silent-night.at