Sofa Dreams erweitert Angebot um eigene patentierte Ledersofa Modelle

Das Berliner Unternehmen Sofa Dreams konnte sich in den vergangenen Jahren durch sein beeindruckendes Angebot stilvoller Polsterecken und Sofas aus Leder bereits erfolgreich auf dem Markt etablieren.

(NL/8027394316) Die qualitativ hochwertigen Ledersofa Modelle von Sofa Dreams überzeugen nicht nur durch ihr zeitlos elegantes Design und ihren exzellenten Sitz- und Liegekomfort, sondern zeichnen sich auch durch ein äußerst lukratives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wenn Sie ein exklusives Designer Sofa aus Leder suchen oder ein qualitativ hochwertiges Ledersofa günstig kaufen möchten, sind Sie bei Sofa Dreams genau an der richtigen Adresse.

Neben dem umfangreichen Angebot an Ledersofas renommierter Hersteller, bietet Sofa Dreams in seinem Onlineshop www.sofa-dreams.com bereits seit der Gründung des Unternehmens auch selbst kreierte, patentierte Ledersofa Modelle an.

Die exklusiven Modelle der Sofa Dreams Kollektion Paolo Vadano wurden mithilfe eines speziellen Programms von Sofa Dreams selbst entworfen und patentiert – somit ist die Verwendung der Modelle ausschließlich Sofa Dreams vorbehalten.

Durch das exklusive Design und die Ausstattung der patentierten Ledersofa Modelle stellt Sofa Dreams einmal mehr sein hohes Qualitätsbewusstsein und seine Liebe zum Detail unter Beweis.

Egal, ob in einer schlichten Kombination aus schwarz und weiß gehalten, in diversen Farbkombinationen oder mit einzelnen farblichen Akzenten – sämtliche Ledersofa Modelle der patentierten Paolo Vadano Kollektion haben das Zeug zum absoluten Hingucker in jedem Wohnraum.

Als absolutes Highlight der Paolo Vadano Kollektion gilt neben den Ledersofas Asti und Venedig und der Mega Wohnlandschaft PRATO insbesondere das Ledersofa Messana, das durch die einzigartige Kombination von modernem Design und innovativer Funktionalität gekennzeichnet ist.

Die Ausstattung der patentierten Ledersofas lässt keine Wünsche offen. Die großzügigen Sitz- und Liegeflächen werden durch bequeme Kopfstützen perfekt ergänzt und garantieren einen maximalen Sitz- und Liegekomfort. Der Stauraum in den Lehnen bietet ausreichend Platz für Bücher & Co. Für das passende Ambiente sorgen integrierte Lichtquellen, die den Wohnraum durch indirekte Beleuchtung in eine Entspannungsoase verwandeln.

Sämtliche Modelle sind auch in L-Form für kleinere Wohnzimmer erhältlich und können bei Bedarf individuell erweitert werden.

Weitere Informationen zu den exklusiven Ledersofa Patent-Modellen von Sofa Dreams erhalten Sie unter www.sofa-dreams.com.

Das Berliner Unternehmen Sofa Dreams fertigt hochwertige Polsterecken und Sofalandschaften, die durch Design und Qualität gleichermaßen überzeugen können. Bei der Entwicklung der eigenen Produkte bedient sich das Unternehmen an höchsten Qualitätsansprüchen. Alle Polsterecken von Sofa Dreams werden innerhalb der Europäischen Union gefertigt.

Kontakt:
PMR Handelsgesellschaft mbH