Solarmodule.org: Vergleich von Solaranlagen jetzt noch schneller und einfacher

Mit wenig Aufwand das günstigste Angebot finden

Auf der Internetseite www.solarmodule.org können sich Endkunden schnell und einfach Angebote für Solarmodule einholen und vergleichen. Sie schicken eine Anfrage ab und erhalten kostenlose Angebote von Solarfirmen ihrer Region.

„Es gibt viele Anbieter von Solarmodulen, aber welcher Installateur macht mir den besten Preis?“ Diese Frage stellen sich die meisten Hausbesitzer, wenn sie mit dem Gedanken spielen, eine Solaranlage zu kaufen. Wer auf www.solarmodule.org eine Anfrage einstellt, spart sich zahlreiche Telefonate und Schriftverkehr. Ausrichtung, Form und Größe des Daches eintragen, Adresse eingeben, abschicken, fertig! Später vergleicht man die Angebote bequem am Computer und hat alles auf einen Blick.

Marktplatz für Solarmodule

Das Anfrageformular befindet sich direkt auf der Startseite. Der Nutzer braucht nur wenige Klicks, um es auszufüllen. Doch nicht nur die potentiellen Käufer haben Vorteile. Auch die Unternehmen die ihre Angebote abgeben, profitieren von der übersichtlichen Gestaltung der Website. Sie können sich ebenfalls kostenlos anmelden und so die Angebote für ihr Gebiet abgeben. Auf dem „virtuellen Marktplatz für Solarmodule“ stehen dann immer die neuesten Anfragen bereit. Sie sind sortiert nach Kategorie (Warmwasser oder Strom) oder nach Postleitzahlen.

Möglichst simpel

Die Firma Mehrklicks GmbH in Freystadt hat diese Seite unter das Motto „schneller und einfacher“ gestellt. Den Spezialisten für die Vermarktung von Internetseiten ist es wichtig, dass die Besucher der Seite schnell ans Ziel kommen und das ist klar definiert: „Geld sparen mit einem einfachen Angebotsvergleich!“

Solarmodule.org ist ein Portal, welches von der Mehrklicks Internet GmbH betrieben wird. Das Onlineportal bietet einen nützlichen Preisvergleich für Solaranlagen und Solarmodule an. Hier kann man auch ganz einfach kostenlos und schnell eine erste Anfrage für ein Angebot von einer Firma aus der Region starten.

Mehrklicks Internet GmbH
Patrick Thoma