Solarschmuck ist preiswert und auch als attraktives „Last minute Geschenk“ zu haben

Kleine kristalline Siliziumstücke formschön eingepackt, ist Solarschmuck der besonderen Art. Preiswert und schnell liefern Onlineshops wie das „Schmuck-Paradies“ die schönen Geschenke aus.

Solarschmuck ist preiswert und auch als attraktives "Last minute Geschenk" zu haben

Solarschmuck als Halskette für Damen und Herren

In der Tat kennt man Solarzellen auf dem Dach recht gut, so schimmern Solarzellen bei entsprechendem Sonnenlicht fast schon wie ein Diamant, je nach Lichtreflektion. Seit einiger Zeit wird Schmuck aus Solarzellen immer beliebter. Was auf dem Dach als sogenannte „Photovoltaik-Anlage“ bereits gang und gäbe ist, gibt es jetzt als Halskette, Armbändchen, Krawattennadel oder als Anstecker, sogar Ohrringe mit hochwertigen Siliziumzellen gibt es massiv in Stahl eingefasst. Man kann den Solar Schmuck zu allen Anlässen tragen und er wird als Damen oder Herrenschmuck in mehreren Variationen angeboten. Um zu sehen was man aus Solar Schmuck so alles machen kann, kann man sich neben normalen Schmuckartikeln und Wertschmuck online im www.Schmuck-paradies.me ruhig mal umsehen. Auch der www.123Energieshop.de bietet diesen Solar Schmuck online an. Die Shops sind 24 h online und man kann die Schmuckartikel relativ preiswert auch als Last Minute Geschenk innerhalb kürzester Zeit bestellen. Die Schmuckstücke bestehen aus polykristallinen Teilen, die in nickelfreie Metalllegierungen eingefasst wurden. Einen besonderen Blickfang garantiert die schöne Kristallstruktur. Ebenfalls zur InterSolar 2013 kann man sich mit solaren Schmuck, den man online im Shop bestellen kann, rechtzeitig ausstatten. Die hochtechnischen Produkte, die in Verbindung mit edlem Metall eine neue Attraktivität ausstrahlen gibt es auch bei iKratos im fränkischen Weissenohe, mitten in der Metropolregion Nürnberg. Hier kann man Solarschmuck als Werbegeschenk oder als Geschenk für die Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Anlässe kaufen. Eine tolle Geschenkidee, wie man meint, die immer mehr fasziniert und Blicke auf den Solarschmuck auf sich zieht. So wird Solarenergie erlebbar gemacht, von der Solartechnik auf dem Dach – zum Schmuckobjekt. ©

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich