SOLITHERM – der neue Speicherofen von CERA-Design

Ab September liefert CERA-Desing einen neuen Kaminofen in edler Optik. Der platzsparende SOLITHERM Kaminofen bietet trotz seiner geringen Größe alle Vorzüge eines Kaminofens an.

SOLITHERM - der neue Speicherofen von CERA-Design

Der neue von Cera – SOLITHERM

Das erfolgreiche Unternehmen CERA-Design bietet ab September, passend zur nahenden Heizsaison, einen weiteren Designerofen in seinem Sortiment an. Der neue SOLITHERM Kaminofen besticht dabei durch seine Optik und den geringen Platzbedarf bei optimalem Wärmespeicher.
Kleiner Ofen große Wirkung
Der SOLITHERM Kaminofen, gehört mit einem Durchmesser von nur 47cm und einem Mindestabstand zur Scheibe von 80cm zu den platzsparenden Kaminöfen der Bauart 1. Zu dieser Bauart gehören alle Kaminöfen, deren Feuertür lediglich zur Befüllung geöffnet wird und die, mithilfe von Scharnieren oder Zugfedern, nach dem loslassen der Tür diese selbstständig schließen.
Seine Höhe von 165 cm und sein Durchmesser von 47cm lassen ihn in jedem Wohnraum zum zusätzlichen Dekorationsobjekt werden. Die angegebene Nennleistung des SOLITHERM Kaminofens liegt bei 1,2-7,5kW.
Mit bis zu 7,5 kW und dem Schamotte Wärmespeicher bietet der Kamin optimale Wärmespeicherkapazität. Sein Gesamtgewicht liegt bei 290kg. Das innovative und edle Design lassen kaum ahnen, dass dieser Kaminofen soviel Wärmespeicherkapazität vorweisen kann. Unter der Verkleidung, die in der Optik Schwarz, Grau, Mocca, Weiß und Cor Ten Stahl gebeizt (auch Dark Edition) lieferbar ist, sitzt der Schamotte Wärmespeicher.
Optimale Wärmeverteilung durch kontrollierbare Konvektionsluft
Durch die verschließbaren Öffnungen in der Topplatte des SOLITHERM Kaminofens, lässt sich die Konvektionsluft perfekt steuern.
Schon jetzt kann man den SOLITHERM Kaminofen ordern, sodass man bereits in der nächsten Heizperiode seine Vorzüge genießen kann.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei Cera-Design Düren,
Telefon 02421 / 12179-0 und unter www.cera-kaminofen.de .

Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Designeröfen bietet die Firma CERA Design by Britta von Tasch GmbH. Vielfältige Designs bieten für jeden Interessenten eine Lösung um dekorativ das hochwirksame Energiemanagement der Cera Design Kamine zu nutzen. Ökologische und ökonomische Interessen werden bei der Entwicklung der Öfen besonders beachtet.

Kontakt:
CERA Design by Britta von Tasch GmbH