SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet neue Serviceangebote auf der Homepage

SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

SorglosStrom

Ein professioneller Online-Auftritt ist heutzutage ein Muss. Denn nur wer seinen Nutzern eine angenehme Erfahrung im Internet bietet, gewinnt auch neue Interessenten und sorgt für mehr Zufriedenheit bei seinen bestehenden Kunden.

SorglosStrom hat deshalb neue Service-Features auf der Website integriert. Kunden haben nun mehr Möglichkeiten ihre Informationen selbst zu verwalten, was Zeit und Mühe spart und durch die persönliche Steuerung auch genau den Kundenbedürfnissen entspricht.

Bessere Betreuung im Kundenbereich

Zwar konnten SorglosStrom-Kunden bereits seit einiger Zeit verschiedene Services nutzen, wie etwa einen Umzugsservice, ein allgemeines Kontaktformular oder die Option der Zählerstands-Angabe, doch nun wurden weitere Dienste hinzugefügt. Ab sofort können Kunden bequem ihre Bankverbindung ändern oder ihre Abschlagshöhe korrigieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Wer trotz dieser zahlreichen Onlineservice-Möglichkeiten den direkten Kontakt zu Sorglos-Strom sucht, der kann sich selbstverständlich auch per Telefon von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern persönlich beraten lassen.

Weitere Informationen über SorglosStrom und SorglosGas erhalten Sie online auf www.Sorglos-Strom.de bzw. www.Sorglos-Gas.com oder über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10.

SorglosStrom ist ein günstiger Energielieferant aus München, mit dem Verbraucher bei Strom und Gas sparen können. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. Die Gasbelieferung erfolgt unter dem Markennamen SorglosGas.

Kontakt:
SorglosStrom / SorglosGas
Presse Service
Kistlerhofstrasse 170
81379 München
089 – 710424 – 348
presse@sorglos-strom.de
http://www.sorglos-strom.de