Stromversorger-Check 2013: eprimo erneut mit Top-Noten für Verbraucherfreundlichkeit

Der Energiedienstleister eprimo erhält auch in diesem Jahr die Note „gut“ beim bundesweiten Stromversorger-Vergleich des unabhängigen Verbraucherportals Check24 im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Beim „Stromversorgercheck 2013“ wurden die Vertragsbedingungen des jeweils günstigsten Tarifs sowie die Servicequalität von 50 überregionalen Stromversorgern bewertet. Bereits im April war eprimo beim Deutschland-Test des Nachrichtenmagazins Focus für seine Online-Servicequalität als Deutschlands bester Energiedienstleister ausgezeichnet worden.

Servicequalität: Note „gut“

In der Kategorie Servicequalität überzeugt eprimo bei Check24 erneut und erhält mit seinem Tarif „eprimo Familie“ die Note „gut“. Die Bewertungskriterien umfassen die Infrastruktur und Erreichbarkeit der Telefonhotline für Neu- und Bestandskunden, Hotline-Service, E-Mail-Service und Onlineangebot.

Auch Vertragsbedingungen mit Note „gut“

Wie im Vorjahr erhält der eprimo-Tarif auch in der Kategorie Vertragsbedingungen die Note „gut“. Bewertet wurden die Leistungskriterien Vertragslaufzeit, Verlängerung, Kündigungsfrist, Zahlweise, Preisgarantie (Dauer/Umfang), die Einhaltung von Veröffentlichungsfristen bei Preisänderungen und Abschlagszahlung. „Die Kunden profitieren von der zusätzlichen Transparenz durch die Anbieter-Vergleiche. Die zahlreichen positiven Bewertungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind: Kunden erwarten ein dauerhaft ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und einen zuverlässigen Service“, so Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer der eprimo GmbH.

Bildrechte: eprimo GmbH

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie. Bereits jeder fünfte eprimo-Kunde bezieht Strom aus erneuerbaren Energiequellen oder klimaneutrales Gas.

www.eprimo.de

Kontakt: