Sunbauer braucht SunPower

Schlaue Bauern setzen auf Mehrleistung von Solarmodulen
Sunbauer braucht SunPower

Die Solar Energie ist Gegenwart. Diese wichtige Erkenntnis erkannte auch Bauer Schreiber aus Nürnberg. 70 Solar Module von SunPower wurden in kürzester Zeit von der Solartechnikfirma Ikratos aus Weißenohe im Juli 2010 installiert und in Betrieb genommen. Sie liefern täglich mehr Strom als erwartet, der in das öffentliche Netz eingespeist und die Jahresproduktion ist das Resultat der außergewöhnlichen Effizienz von SunPower Solar Modul. Diese sorgen dafür das auf derselben Dachfläche bis zu 50 % mehr Strom produziert wird als mit vergleichbaren Modulen. Die Mehrkosten des Systems mit denen vergleichbaren Konkurrenzunternehmen sind ganz klar: für ihre Effizienz und eine höhere Kilowatt Stundenleistung des Systems, weiterhin werden die Sonnenstunden besser in Strom umgesetzt. Bauer Schreiber: „Mich überzeugte die Kompetenz der Solar Firma und, dass man aus der Dachfläche mehr Strom machen konnte wie mit anderen Modulen. Mit Sunpower habe und hatte ich die leistungsstärksten Module im Ort. Mit einem Wirkungsgrad der Zellen von 22 % stellten die Module alles andere in den Schatten. Dies war die beste Investitionen in meinen Leben ohne dass ich Arbeit damit hatte.“ Wer mehr wissen will kann sich unterrmieren. SunPower hat mittlerweile eine strategische Partnerschaft mit Total, hier werden Milliarden Investitionen in das Unternehmen SunPower fließen und die Stärke der Marke noch weiter ausgebaut.
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik

Ikratos GmbH