SunPower Photovoltaikanlagen von iKratos sind die Besten

Traumrenditen mit Solarstrom vom eigenen Dach mit einer SunPower Solarstromanlage. Wer wünscht sich das nicht: Bessere Zinsen für das sauer verdiente Geld? Mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis dass Solarstromanlagen Renditen bis zu 10 % erreichen. Wer die Möglichkeit für die Installation einer Solaranlage, nicht nur auf Süddächern hat, sollte sich eine eigene Solaranlage aufs Dach installieren lassen. Selbst mit null Kapital kann man eine solche Solarstromanlage errichten. Die Banken bieten Sonderkonditionen für die Finanzierung von Solarstromanlagen an. Wer allerdings das Eigenkapital für die Anlage hat, sollte keine Bank hinzuziehen denn er erreicht Traumrenditen für seine eigene Anlage. Möglich macht das das EEG, ein Gesetz, das geschaffen wurde um dem Investor eine Sicherheit zu geben, Geld er für die eingespeiste Kilo Wattstunde zu erhalten. Ikratos aus Weißenohe, SunPower Partnerbetrieb in der Metrpolregion Nürnberg installiert die Anlage auf nahezu jedes Dach. Als zusätzlich zertifizierter EON Solarpartnerbetrieb ist man stolz auf annähernd 2000 Anlagen Auch gibt es eine Aktion: Black is beautiful, d..h. eine so genannte SunPower Black Variante, die gezielt auf den Dächern eingesetzt werden kann, so können auch Schönheitsfanatiker mit SunPower Modulen auf dem Dach dazu bewogen werden sich eine solche Anlage zu installieren. Die Ausrede: „das schaut nicht schön aus!“, gibt es ab sofort nicht mehr. SunPower ist eines der leistungsstärksten Module auf dem Weltmarkt, entwickelt für die Weltraumforschung, hat dieses Modul den höchsten Leistungsquotienten den es auf dem Markt gibt. Mit dem so genannten 318 er erreichen SunPower Module wesentlich mehr Leistung als die Konkurrenz. Wer mehr wissen will besucht die Beratung in Weißenohe hier werden Fachinformationen für Bürger täglich angeboten. Wer mehr wissen will: www.ikratos.de
ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise.

Ikratos GmbH
Willi Harhammer