Tafelwasseranlage ECOBLUE von Greenpeace empfohlen

Es ist bekannt, dass Tafelwasseranlagen einen großen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung leisten. Die revos watercooler GmbH, geht noch einen Schritt weiter:
Sönke Rocho, Geschäftsführer des in München ansässigen Unternehmens, erklärt dazu „In unserem Unternehmen wird Umweltschutz großgeschrieben. Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Technologien, durch die wir unseren ökologischen Fußabdruck weiter verbessern können.“
Mit Erfolg. revos watercooler bietet mit dem Modell ECOBLUE die erste Tafelwasseranlage auf dem deutschen Markt an, die sogar von Greenpeace unterstützt wird.
Für besondere Umweltverträglichkeit sorgt die Kühlflüssigkeit R 290. Diese wird aus natürlichen Ressourcen gewonnen, vermeidet somit den Treibhauseffekt und sorgt für erfrischende Wassertemperaturen von fünf bis zehn Grad. Dabei ist die Kapazität von bis zu 150 Litern gekühltem stillem oder kohlensäurehaltigem Wasser pro Stunde vergleichbar mit Tafelwasseranlagen, die über herkömmliche Kühlmethoden verfügen. ECOBLUE kann also auch an Standorten, an denen eine größere Personenanzahl mit Wasser versorgt werden soll, bedenkenlos eingesetzt werden.
Darüber hinaus weist ECOBLUE eine deutlich verbesserte Energieeffizienz auf. Dank der intelligenten Stand-by-Funktion können bis zu 75%* Strom gespart werden.
Wie bei allen Tafelwasseranlagen von revos watercooler sorgen optionale Zusatzkom-ponenten, wie z.B. eine UV-Lampe oder ein Filtersystem, für optimale Hygiene.
ECOBLUE ist die ideale Kombination aus Design, umweltschonender Technologie und gesunder Erfrischung.

* im Vergleich zu Geräten ähnlicher Leistungsklassen

Über revos watercooler GmbH
Die revos watercooler GmbH mit Firmensitz in München ist seit über 20 Jahren erfolgreich im deutschen Markt tätig. Mit aktuell ca. 21.000 in Deutschland aufgestellten Wasserspendern, zählt revos watercooler zu den führenden Anbietern von Watercoolern, leitungsgebundenen Tafelwasseranlagen und Umkehrosmoseanlagen. Eine Vielzahl von Niederlassungen und Vertriebspartnern ermöglicht bundesweit einen schnellen und zuverlässigen Service. Mit seinem hohen Anspruch an Produktqualität und Kundenservice hat revos watercooler eine herausragende Stellung.

Führender bundesweiter Anbieter von Watercoolern, Wasserspendern mit Festwasseranschluss, Tafelwasseranlagen und Umkehrosmosenanlagen.

Kontakt:
revos watercooler GmbH