Telestore verzaubert Gärten, Terrassen und Balkons

(NL/8601112315) Sommerzeit ist Urlaubszeit. Viele Menschen haben aber keine Lust mehr, sich auf vollgestopften Autobahnen langsam gen Süden zu quälen. Der Garten liegt mehr denn je im Trend und wird zum zweiten Wohnzimmer und Urlaubsziel. Die passenden Gestaltungsideen, Dekorationen und Gartenmöbel für den häuslichen Urlaubsaufenthalt hat der Onlineshop Telestore.de. Hier gibt es ein breites Angebot und mehr als ein Highlight.

Der Garten ist schon lange zum zweiten Wohnzimmer geworden. Auch Dekorationen dürfen im Garten nicht fehlen. Der Onlineshop Telestore hat sehr außergewöhnliche Pflanzschalen, Skulpturen und Figuren zu bieten. Viele der Holzschalen sind echte Unikate und suchen ihresgleichen. Sie finden sowohl im Garten als auch in der Wohnung Platz und lassen ein besonderes Ambiente entstehen. Jedes Stück ist ein klein wenig anders und wurde in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Die Pflanzgefäße sind aus Wurzelholz oder Teak Holz gefertigt und gestalten mit exotischem Design jeden Garten individuell. Das Angebot bei http://www.telestore.de/ ist vielfältig und die Grundlage für unzählige Gestaltungsideen.

Doch auch bei den Gartenmöbeln setzt Telestore vor allem auf hochwertige Massiv-Holzmöbel oder pflegeleichtes Polyrattan. Die Gartenmöbel gibt es vom traditionellen Strandkorb bis zur hochmodernen Lounge-Sitzgruppe. Gartenbänke und Hängesessel lassen sich gut an versteckten Plätzen aufstellen, in die Natur integrieren und schaffen zusätzliche Sitzplätze. Der Renner sind aber die Lounge-Möbel, die auch den Garten zum Luxusort werden lassen. Lounge-Sitzgruppen bieten viel Platz zum Kuscheln, Entspannen und Erholen. Dabei gehen Qualität und außergewöhnliches Design Hand in Hand.

Das große Sortiment von Telestore.de endet aber nicht bei den Sitzmöbeln für den Garten. Sonnenschirme und Pavillons bieten Schutz, Kissenboxen bieten Platz für Sitzauflagen und Universalboxen für alles Nützliche und Unnütze. Und natürlich fehlen auch die Gartenmöbel für die Kleinsten nicht. Bunt, stylish und praktisch entsprechen sie genau den Wünschen der Kinder. Ob Sitzgruppe mit Sonnenschirm, Liegestuhl oder Hollywood-Schaukel, die Gartenmöbel für Kinder gibt es in feschen Farben mit schicken Kindermotiven.

Der Onlineshop für Garten- und Wohnambiente setzt bei seinen Angeboten ganz bewusst auf natürliche Materialien, hohe Qualität und außergewöhnlicher Designs. Mit der Produktpalette für den Garten möchte http://www.telestore.de/ den Wunsch nach individueller Gestaltung nachkommen. Dazu gibt es im hauseigenen Block viele Tipps und Anregungen für das Wohlfühl-Ambiente im Garten.

Der Onlineshop telestore.de hält ein breites Angebot an Wohnraum- und Gartenmöbel bereit. Das Sortiment wird von exotischen Accessoires sowie Produkten für Kinder abgerundet. Bei seinen Angeboten setzt der Shop vor allem auf Qualität und Individualität für ein stilvolles und elegantes Ambiente im Bereich Wohnen und Garten. Im Blog von telestore finden Kunden viele Anregungen zur Gestaltung von Wohnraum und Garten sowie Tipps und Tricks zur Pflege der Möbel und Dekorationen.

Kontakt:
Versandhandel e.K.