Tolles „Extra Day“-Angebot von BritRail

Zwischen dem 15.3. und 15.4.2012 gekaufte Rail-Pässe bieten zusätzliche Vorteile

(ddp direct) Sie können selbst aus über 2500 Reisezielen wählen und so Ihr ganz eigenes Abenteuer in Großbritannien gestalten. Auf vielen beliebten Reiserouten fahren die Züge alle 15 Minuten ab – ideal für einen flexiblen Reiseplan und spontanes Aus- und Einsteigen entlang der Route. Egal, ob Sie mit dem Zug durch die üppige Natur der schottischen Highlands fahren, einen Trip in kulturreiche Städte wie London, Edinburgh, Manchester, Glasgow, Liverpool oder Cardiff machen oder historische Schlösser besuchen möchten – der BritRail-Pass bringt Sie dorthin.

Erhalten Sie Ihren kostenlosen Reisetag für die beliebtesten BritRail-Pässe: dem BritRail FlexiPass, BritRail Consecutive Pass, BritRail England FlexiPass und BritRail England Consecutive Pass (gültig für die 1. oder 2. Klasse). Um dieses Angebot zu nutzen, kaufen Sie einfach zwischen dem 15. März und 15. April 2012 einen Rail-Pass. Beachten Sie, dass dieser ab dem Kaufdatum 6 Monate lang gültig ist, d.h. Sie können Ihre Reise bereits heute oder bis spät über die Hochsaison der Sommermonate hinaus genießen.

Um das Angebot noch interessanter zu gestalten, kann es mit einer Reihe von vergünstigten BritRail-Pässen kombiniert werden, darunter der BritRail Party Pass (bis zu 50% Nachlass für den 3. bis 9. Reisenden), BritRail Family Pass (pro Erwachsenem reist ein Kind umsonst), BritRail Senior Pass (bis zu 15% Nachlass für die 1. Klasse), BritRail Youth Pass (bis zu 20% Nachlass für die 1. oder 2. Klasse), Eurail Pass Holder Rate (bis zu 50% Nachlass für Jugendliche mit einem gültigen Eurail Pass) und der BritRail Guest Pass (bis zu 25% Nachlass für Sie und einen Reisenden mit Wohnsitz in Großbritannien).

Bestellen Sie noch heute Ihren BritRail Pass telefonisch beim ACP Rail Call Center unter 1 866 938-RAIL (Nordamerika) oder besuchen Sie uns auf www.ACPRail.com oder www.BritRail.com. Vergessen Sie nicht, Ihre BritRail Pässe vor Ihrem Abflug zu kaufen, da diese in Großbritannien nicht erhältlich sind.

ACP Rail International ist der alleinige globale Vertriebs- und Marketingzweig für BritRail und hat sich auf internationale Bahnprodukte für Reiseagenturen, Reiseunternehmen und Verbraucher spezialisiert und ist dort weltweit führend. Wenn Sie für eine Reiseagentur tätig sind und sich für die Buchung von Rail-Pässen, -Tickets, -Sitzreservierungen, -Reisen und -Attraktionen für Ihre Kunden interessieren, besuchen Sie uns unter www.agent.acprail.com oder schreiben Sie an sales@acprail.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontakt: Pressekontakt: Angela Guezen Pressekontakt publicrelations@acprail.com

Kontakt:
Pressekontakt:
Angela Guezen
publicrelations@acprail.com
Marketwire advances the way the world communicates. Serving more than 11,000 clients worldwide through 20 offices on four continents, Marketwire is a dominant distributor of company news releases and other communications. Marketwire electronically delivers global news and information to traditional and new media outlets including newspapers, magazines, databases, analyst terminals, online portals, blogs, and more. Marketwire specializes in maximizing the power of our clients‘ communications by leveraging the latest in search engine optimization, multimedia, social media, and new technologies. For more information, visit us at www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services