Umweltschutz bei SNOGARD, Firmensitz in Frechen bei Köln

180 kW/h Photovoltaik Anlage in Betrieb
Umweltschutz bei SNOGARD, Firmensitz in Frechen bei Köln

Die Welt verändert sich schneller als wir denken und mit ihr müssen auch wir uns verändern.

Fast täglich werden wir durch Ereignisse in aller Welt damit konfrontiert, dass der Schutz unserer Umwelt uns alle betrifft und jeder einzelne seinen Beitrag für den Erhalt unseres Planeten leisten sollte.

SNOGARD, der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik möchte mit gutem Beispiel vorangehen. Demzufolge wurde kürzlich eine umweltfreundliche Solaranlage mit einer Fläche von ca. 1.400 qm und einer Leistung von 180 kW/h auf das Dach des Unternehmens in Frechen installiert. Somit produziert SNOGARD durch Einspeisung und Nutzung von Solarenergie – der größten, saubersten und sichersten Energiequelle – eigenen Strom und Wärme und schont damit die Umwelt.

“Die Gefahr einer nuklearen Katastrophe, die uns durch die jüngsten Vorkommnisse in Japan demonstriert wird, beweist erneut, wie wichtig es ist umzudenken und auf umweltschonende, unbedenkliche und erneuerbare Energiequellen zurückzugreifen”, so die Unternehmensführung.

Ein paar Fotos der Anlage sind auf sehen.
SNOGARD Computer GmbH ist der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik.
Der Hauptsitz des Unternehmens, das sich mit erstklassiger Kompetenz rund um das PC-System etabliert hat, befindet sich in Frechen bei Köln. Dort bietet SNOGARD auf einer Verkaufsfläche von 400qm seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette namhafter Hersteller.
Darüber hinaus vertreibt SNOGARD deutschland- und europaweit ca. 20.000 Produkte aus der multimedialen Welt von PC-Systemen bis hin zu Haushaltswaren über den gut besuchten Onlineshop des Unternehmens.
Seit der Gründung im Jahre 1994 baut SNOGARD sein Produktportfolio stetig aus. Zu der vielfältigen Auswahl gehören u. a. Computer-Hardware, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks, TV-Geräte, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und auch Haushaltsgeräte.
SNOGARD verfügt über eine eigene Computerfertigung, in der sich der Kunde seinen individuellen PC nach Wunsch und persönlicher Anforderung zusammenstellen lassen kann. Über 50 Mitarbeiter sorgen in der Unternehmenszentrale in Frechen für einen reibungslosen Ablauf bei höchster Qualität.
Kundenzufriedenheit mittels kundenfreundlicher Dienstleistungen, hat für das Unternehmen oberste Priorität. Hierfür wurde kürzlich ein neues Vor-Ort-Servicekonzept eingerichtet. Ob professionelle Montage des neuen Flat-Screens, umfangreiche Computereinrichtung oder die Installation des neu erworbenen Haushaltsgerätes, SNOGARD bietet seinen Kunden zu jedem Produkt den passenden Service zum fairen Preis.
Das für die Zukunft geplante Filialnetz wird diese Philosophie noch weiter verstärken.

SNOGARD Computer GmbH
Marco Jacob
Europaallee 63
50226
Frechen
info@snogard.de
02234 9661333
http://www.snogard.de