Unverwechselbar. Meisterhaft. Tojo Möbel.

Die großen deutschen Marken: Tojo Möbel GmbH

Unverwechselbar. Meisterhaft. Tojo Möbel.

(NL/5532284513) Die Tojo Möbel GmbH wurde in einer exklusiven Gala im Soho House in Berlin vom Rat für Formgebung mit der Auszeichnung „Die großen deutschen Marken“ bedacht. Im Beisein von Ehrengast Frau Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters und zahlreichen Gästen aus Industrie, Politik und Kultur wurde Tojo aufgenommen als wichtige Marke in Deutschland, gemeinsam mit renommierten Marken wie Audi, Bosch, Porsche und Braun auf.

Wir stellen beispielhaft deutsche Marken vor, die Beachtliches geleistet haben. In ihren jeweiligen Segmenten und Märkten haben sie ihre Marke hell und weit erstrahlen lassen. Uns allen können sie als Vorbilder dienen für die Entwicklung und das meisterhafte Management unverwechselbarer Marken, so Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat der Formgebung.

Der Rat für Formgebung besteht seit dem Jahr 1953 und verbindet heute über 200 designorientierte deutsche Unternehmen. Initiiert vom Deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie

zelebriert er seit 2013 jährlich die gestalterischen Meilensteine aus 60 Jahren Designkultur.

Neben den zahlreichen Designpreisen, die wir erhalten, ist dieser Preis sehr wichtig für uns“, so Gerald Schatz, Geschäftsführer der Tojo Möbel GmbH, stellt diese Auszeichnung doch unsere Design- und Innovationsleistung besonders heraus.“

Um die Strahlkraft deutscher Markenführung auch im Ausland sichtbar zu machen, wird das Auswärtige Amt die diesjährige Ausgabe an ausgewählte Auslandsvertretungen Deutschlands in aller Welt versenden und in der Kommunikation über Deutschland einsetzen. Tojo gehört dazu.

Mehr Informationen zu den Produkten von Tojo unter http://www.tojo.de/

Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren und gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, setzt sich der Rat für Formgebung mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen für gutes Design ein. Dem Stifterkreis des Rat für Formgebung gehören aktuell rund 260 in- und ausländische Unternehmen an.

Tojo Möbel GmbH

Die Tojo Möbel GmbH ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen das im Juni 2000 gegründet wurde. Ziel ist es Möbel zu entwickeln, welche sich neben zeitlosem Design durch ihre Funktionalität, Ökologie und Ökonomie auszeichnen. Der Verkaufserfolg der designorientierten und mehrfach ausgezeichneten Produkte zu bezahlbaren Preisen zeigt, dass die Tojo Möbel GmbH den Zeitgeist trifft. Profitieren auch Sie von diesen Verkaufsschlagern und den minimalistisch gehaltenen Produkten, die durch natürlich-schlichte Eleganz und herausragende Funktionalität bestechen.

Für Innovation und ansprechendes Design wurden die Produkte teilweise mehrfach mit Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet und nominiert. http://www.tojo.de/

Firmenkontakt
Tojo Möbel GmbH
Renate Eleftherakis
Am Ziegelgraben 26
73614 Schorndorf
49 (0)7181 401-400
info@tojo.de
http://

Pressekontakt
Tojo Möbel GmbH
Renate Eleftherakis
Am Ziegelgraben 26
73614 Schorndorf
49 (0)7181 401-400
info@tojo.de
http://www.tojo.de