Vor Weihnachten: Neue Geschenkboxen für Kurzurlauber

(Mynewsdesk) Weihnachtszeit ist Gutscheinzeit! Und damit die Reise-Gutscheine bei den Beschenkten besonders gut ankommen, geht Kurzurlaub.de rechtzeitig zum Fest mit einer neuen Geschenkbox an den Start.

„Wir haben uns für eine umweltfreundliche Variante entschieden“, berichtet Kurzurlaub.de-Designer Marius Kausch. „Dabei handelt es sich um eine in weiß gehaltene, hochwertige Kartonage, die – bei der Schrift – mit einer speziellen Rot-Prägung versehen wurde.“ Damit ist die Geschenkbox edel und schlicht zugleich. Mit einer Länge von 22,5 und einer Breite von zwölf Zentimetern passt sie perfekt in eine Versandtasche (DIN B5).

Zur Ergänzung kann eine spezielle Banderole gewählt werden. Die aktuellen Themen sind: Weihnachtszauber, Küstentraum und Stadtgeflüster.

Für die Wertgutscheine, die in die Box kommen, gibt es inzwischen 18 verschiedene Designs. Hier haben Interessenten die Möglichkeit, der Geschenkidee ein bestimmtes Motiv zuzuordnen. Dabei kann zum Beispiel nach Empfängern (für Prinzessinen, Küstenkinder oder Pistenjäger) und Reisethemen (Städtereisen, Wellnessurlaub, Romantikurlaub, Kuschelzeit) unterschieden werden.

In welcher Höhe der Gutschein ausgestellt wird, entscheidet der Besteller. Für den Versand inklusive Box werden 4,90 Euro berechnet.

Weitere Informationen zur Geschenkidee finden Sie unter www.kurzurlaub.de/wertgutschein.html.

Kontakt:

Kurzurlaub.de

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

Tel.: 0385/343022641

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Super Urlaub GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Schwerin, das seit 1999 mehrere Internetverzeichnisse im Urlaubssektor betreibt. Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen 2-5 Tagen und bietet das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland.

Super Urlaub GmbH
Werderstraße 74D