wind-turbine.com legt nach!

Guter Content is King – das zahlt sich in der Regel immer aus. Nach nur 4 Monaten besuchen bereits über 25.000 Menschen das Portal wind-turbine.com und informieren sich über kleine und große Windkraftanlagen. „Schuld“ daran ist die stetige Aufbereitung aktueller Geschenisse und die Berichterstattung mit Text, Bild und Video.
wind-turbine.com legt nach!
wind-turbine – Marktplatz für Windkraftanlagen

Der Bedarf und die Nachfrage nach Kleinwindanlagen und großen Windkraftanlagen ist ungebrochen und nimmt stetig zu. Steigende Strompreise und der Hunger nach Eigenversorgung und grünen Strom befeuern das Thema Energiewende weiter.

Mit wind-turbine.com hat die WIV GmbH aus Gelnhausen eine Art „mobile.de für Windkraftanlagen“ etabliert. Hersteller, Händler und Dienstleister handeln hier Windanlagen international. „Der Erfolg des Portal sprengt alle Erwartungen“ so Betreiber Bernd Weidmann. „Wir haben mit ca. 10.000 Besucher nach 4 Monaten kalkuliert und liegen nun schon bei 25.000“, führt er weiter aus.

„Das Thema ist branntaktuell und es freut uns sehr, daß wir täglich konkrete Anfragen an unsere Inserenten vermitteln. Wenn nun noch die rechtlichen Rahmenbedingungen zum Thema Genehmigung und Zertifizierung von Kleinwindanlagen passen, „rockt“ der Markt erst so richtig“, so Weidmann.

wind-turbine.com wird nun nochmal redaktionell nachlegen und weiter guten Content produzieren, der nachhaltig und informativ ist. Dabei spielt Video eine große Rolle. Mit Hilfe des WEB TV Format wind-turbine.tv berichtet wind-turbine.com regelmäßig über Events und befragt Experten aus der Windkraftbranche.

Aktuell auf der Hannoveraner Industriemesse am Mittwoch, dem 25. April 2012.

„Das Ziel ist es bis Ende des Jahres 100.000 Besucher aus ca. 60 Ländern zu generieren“, so Weidmann. Wir sind auf einem guten Weg und arbeiten hart daran das Ziel auch zu erreichen.

wind-turbine.com ist der Marktplatz für Windkraftanlagen und Windturbinen. Große Windenergieanlagen und Kleinwindanlagen werden hier gehandelt und angeboten – National wie international. News und ein Ratgeber ergänzen das Angebot des Internetportals.

wind-turbine.com
Bernd Weidmann
Clamecystraße 14-16
63571 Gelnhausen
06051-97110

http://www.wind-turbine.com
info@wind-turbine.com

Pressekontakt:
WIV GmbH
Bernd Weidmann
Clamecystraße 14-16
63571 Gelnhausen
weidmann@wiv-gmbh.de
06051-97110
http://www.wiv-gmbh.de