XS Strom bringt neuen Tarif auf den Markt

Der Stromanbieter wird mit XSRegioKomfort noch günstiger

XS Strom bringt neuen Tarif auf den Markt

XS Strom

Der Stromanbieter XS Strom bietet seit dieser Woche einen neuen Tarif an: XSRegioKomfort heißt das neue Angebot, bei dem Kunden noch mehr sparen können. Mit einem Preisvorteil von bis zu 2,5 Cent ist es der bisher günstigste Tarif des Energieversorgers. Während die meisten Stromversorger in Deutschland die Preise drastisch erhöhen, schlägt XS Strom den gegenteiligen Weg ein: Niedrigere Preise, damit Verbraucher bei ihren Energiekosten wieder sparen können.

Die Vorteile des neuen Angebots liegen zunächst bei einem extrem niedrigen Arbeitspreis: Dieser ist pro verbrauchter Kilowattstunde mindestens 2 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Für jeden Kunden wird je nach Region die Ersparnis individuell berechnet, sodass sich bei Vertragsabschluss sogar bis zu 2,5 Cent Ersparnis ergeben kann.

Doch nicht nur der niedrige Arbeitspreis überzeugt: XS Strom garantiert jedem Kunden im Tarif XSRegioKomfort eine 6-monatige Preisfixierung. Innerhalb dieser Zeit wird der Preis der Energiekosten, auch wenn der Grundversorger erhöht, nicht angehoben. Wie bei jedem Tarif von XS Strom müssen die Verbraucher auch im RegioKomfort-Tarif keine Pakettarife zahlen oder Vorkasse leisten – dank monatlicher Abschläge wird nur das berechnet, was tatsächlich an Energie verbraucht wird, und der Versorger bietet mit diesem nachhaltigen Konzept den Kunden langfristige Sicherheit.

XSRegioKomfort ist ab sofort fast deutschlandweit verfügbar und kann entweder online unter www.XS-Strom.de bestellt werden oder telefonisch unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 – 6300 620 2000.

Der Strom- und Gasanbieter XS Strom versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Energie und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit. XS Strom und XS Gas sind Produkte des Versorgers Energy2day.

Kontakt:
XS Strom